Pünktlich zum ersten Spieleabend im Oktober der Jugend setzte die dunkle Jahreszeit mit kalten Temperaturen und heftigen Regenfällen ein. Denn so macht Spielen in grösseren Runden am meisten Spass. Dieses mal haben wir in einer gemeinsamen Gruppe unterschiedliche Spiele ausprobiert Nach der kurzen Einführungsrunde wurden 2 Speile die bereits als "Spiele des Jahres" ausgezeichnet wurden ausgewählt.

Mit viel Spass und Ergeiz wurde Runde um Runde gespielt. Auch die Werwölfe kamen wieder zu "Besuch". Da der Regen am späteren Abend nachgelassen hatte kam der Wunsch nach einer Versteckspielrunde im freien auf. Eine besondere Herausforderung im Dunkeln auf dem menschenleeren Platz zu suchen.

Insgesamt wieder ein schöner Abend mit unserer Jugend die hier Disziplin übergreifend "Jede menge Spass inne Backen" hatte.

 

Galerie

   

Besondere Termine  

   

Terminlisten  

   

Ausschreibungen  

   

Hinweis: Um PDF-Dateien zu öffnen benötigen Sie eine spezielle Software, z. B. den  Adobe Reader. Diesen erhalten Sie kostenlos bei  Adobe.

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: