Kreismeisterschaften 2018

Mit teilweise recht guten Ergebissen konnten sich viele unserer Vereinsmitgleider diverse Titel bei der Kreismeisterschaft Halle 2018 sichern. Details findet Ihr in den Ergebnislisten.

Neben den Teilnehmern aus Meerbusch, Brüggen und Schiefbahn waren unsere Vereinsmitglieder im Wettkampfgeschehen zahlenmäßig sehr stark vertreten.

Danke an alle Vereinsmitglieder , die zum Gelingen dieser Meisterschaft beigetragen haben! Ohne Unterstützung geht es halt nicht.

Aber in unserer Gruppe klappt es halt nach wie vor gut!

Erstmalig haben wir unsere neuen Hallenständer und die entsprechenden Scheiben zum Einsatz gebracht - Ein tolles Bild , wenn man auf das Wettkampffeld geblickt hat.

Ein herzlicher Dank gebürt Benno, der die Auswertung absolut sicher im Griff gehabt hat - und auch für die sofortige Erstellung von Urkunden gesorgt hat!

Ich bin sicher, dass wir am 9.12. , wenn wir die BM BVNW für den Bezirk 3 und 4 ausrichten, einen genauso schönen und guten Wettkampfablauf anbieten können.

Peter Mikulaschek
Sportleiter Bogen
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ergebnisse:

 

Galerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: