Weihnachtsschießen der Bogengruppe

Am 23.12. fand in unserer Trainingshalle Kirchenfeld das alljährliche Weihnachtsschießen statt. Hatten sich Benno und Sabine im Vorfeld viele Sorgen wegen der Beteiligung an diesem Termin gemacht, so wurden sie mit einem vollem Haus belohnt!

Knapp 60 Bogenschützen aus allen Bereichen versammelten sich um ein besonderes Event mitzuerleben. Benno und Sabine haben sich sehr viel Arbeit gemacht und neben den weihnachtlich ausgerichteten Scheibenauflagen auch abwechslungsreiche Spieleinlagen in das Schiessprogramm eingebaut. So traten 14 kunterbunt geloste Mannschaften zum Weihnachtswettkampf an und mussten sich im wahrsten Sinne des Wortes durch das Wettkampfprogramm kämpfen. Der Spassfaktor kam dabei keinesfalls zu kurz.

Natürlich wurden reichlich Kekse, Süssigkeiten und Heißgetränke konsumiert, es fanden sich auch zahlreiche Vereinsmitglieder einfach so ein , um mit den anderen Zeit zu verbringen, es gab viele nette Gespräche .

Am Ende wurden die erfolgreichsten Mannschaften im Rahmen einer Siegerehrung belohnt - aber keiner ging leer aus!

Gewonnen haben alle die dabei waren - es war einfach nett und schön!

Danke nochmal an Sabine und Benno für die Organisation und an alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Schöne Weihnachten Euch allen!

Peter Mikulaschek

 

Galerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: