Wieder Platz 1 in der Mannschaftswertung für Bezirk 03

Drucken  

In diesem Jahr fanden die Vergleichskämpfe der Jugend am 21 und 22. Oktober in Dortmund statt.

Bei diesem jährlichen Wettkampf treten Bogen, Luft-Gewehr und Luft-Pistole in den Klassen Schüler Jugend und Junioren als eine Mannschaft gegen die anderen Bezirke des RSB an.

Vom S.F.T. waren die Bogenschützen Oskar Pretzel und Frederic König sowie unsere ehemalige Schützing Laura Göttges als Bogenschützen vertreten.

Nach einem packenden Duell konnten wir uns von Runde zu Runde vom 4 über den 2 bis auf den ersten Platz nach oben kämpfen.

Das errungene Preisgeld von 250€ wird verwendet um einen weiteren Jugendbezirks Lehrgang zu finanzieren.

An diesen werden sich auch Schützen anmelden können die dieses mal keine Möglichkeit hatten dieses tolle Turnier mit zuschiessen. 

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: