Regelmässige Spieleabende

Drucken  

Da wir uns nicht nur im sportlichen messen sondern auch die Gemeinschaft pflegen, organisieren wir in der dunklen Jahreszeit Spieleabende. Einige von uns fahren dazu jährlich zur Spielemesse nach Essen und probieren dort die Neuheiten oder auch wiederentdeckte Klassiker aus und bringen diese dann mit.  Mit diesen neuen Ideen im Gepäck haben wir dann auf den Spieleabenden jede Menge Spaß. Dabei werden Karten Brett und Aktionsspiele ausprobiert. Zwischendurch essen mir meisten etwas frisch gelieferte Pizza um dann gestärkt in die nächsten Runden zu gehen. Besonders nett wird es wenn selber Spiele mit gebracht werden, so kann jeder auch mal den „ErklärBär“ machen.

Zum Abschluss wird dann meist noch eine Runde gegruselt und einige Werwölfe durch Dörfer gejagt.

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: