Der Countdown für das Lagerfeuer läuft

Drucken  

Am 5.6. haben sich Stefan, Lothar, Lukas, Claus, Werner, Marcel, Udo und ich getroffen um endlich die Feuerstelle fertigzustellen.

Dies ist uns nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Auskoffern nachher zügig gelungen - und das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber überzeugt euch selbst beim nächsten Besuch im Verein davon. Josef und Klaus kamen nach dem Training zu "Abnahme", auch sie waren mit unserem Werk zufrieden. In Kürze wird die Fläche noch abgerüttelt, dann ist der Bereich wieder befahrbar.

Und wir können auf unserer to-do-Liste wieder einen Haken setzen! Es hat aber auch mit dem Team wieder Spass gemacht!

Unsere Jugend kann sich auf ein Event  "Zeltlager" mit schönem Lagerfeuerplatz freuen.


Peter Mikulaschek

 

Fotogalerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: