Junger Vereinskönig 2018

Drucken  

Auch 2018 trafen sich wieder viele Vereinsmitglieder zum traditionellen Vogelschießen auf dem KK – Stand des Vereins. Bereits vor 18.00 h holte in diesem Jahr der neue Vereinskönig Waldemar Rogalski mit dem sicheren 395. Schuss den noch stattlichen Vogel von der Stange. Die Anwesenden gratulierten mit Beifall und die Übergabe der Königskette durch den 1. Vorsitzenden erfolgte direkt nach dem erfolgreichen Schuss.

Zuvor hatten schon die Gäste mit nur 130 Schuss ihren Vogel von der Stange geholt und die neue Königin Juliane freute sich über ihren Treffer.

Bei den Jugendlichen stand nach dem 239. Schuss der Jugendkönig fest. Henri Paul traf sicher das Holztier und nahm die Glückwünsche seiner Kameraden entgegen.

Die Teilnehmer genossen bei gutem Wetter anschließend das Angebot vom Grill und einige verbrachten wie üblich noch einige Stunden beim gemütlichen Beisammensein. Sicher werden auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Schützen versuchen einmal die schwere Kette zu tragen.

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: