Event für Mitarbeiter der Sparkasse Krefeld

Drucken  

Am 15.6. fanden sich 12 Mitarbeiter des Bereichs Immobilien der Sparkasse Krefeld zu einen Bogenschiess-Event auf unserer Anlage ein.

Begleitet von Martina, Anne, Udo, Steffen und mir konnten bei bestem Wetter die ersten Schritte in Sachen Bogenschießen unternommen werden.

Nach einer Einweisung und ein paar Trainingsrunden fand ein kleiner Team-Wettkampf statt, der zunächst unentschieden , dann aber beim Shot-off nur knapp ausging.

Die Fotos sprechen für sich! Ich glaube, es hat allen Beteiligten Freude bereitet , den Nachmittag auf unserer schönen Anlage zu verbringen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Peter Mikulaschek
Sportleiter Bogen
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:
0151-115 215 53

Fotogalerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: