Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Freundschaft zwischen den Schießfreunden-Freischütz-Tell St. Tönis und dem SV De Leuker Swalmen aus den benachbarten Niederlanden trafen sich am 1. Februar zum 50ten Mal ca. 50 Pistolen – und Gewehrschützen beider Vereine auf der Schießsportanlage an der Gelderner Straße zu einem sportlichen und geselligen Abend. Darunter auch einige Mitglieder der ersten Stunde.

Weiterlesen ...

Nach Beendigung der Bezirksmeisterschaft 2018 freuen sich die Gewehr- und Pistolenschützen der „Schießfreunde – Freischütz – Tell“ über einen erfolgreichen Abschluss. Im Medaillenspiegel des Bezirks 03 Linker Niederrhein konnten die Schützen 28 Medaillenplätze belegen und liegen damit  auf dem 4 Platz von 42 angetretenen Vereinen.

Bei weitem der erfolgreichste Teilnehmer war wieder Annis Charaf in der Schülerklasse. Mit der Luftpistole 10 m und der Luftpistole Mehrkampf belegte er jeweils den 1. Platz vor seinem Vereinskameraden Maximilian Schult auf Platz 2.  Außerdem gewann er den 1. Platz mit der Luftpistole Standard und mit der Mehrschüssigen Luftpistole. Bei den Juniorinnen belegte Bianca von Wershoven den 3. Platz. Ebenfalls erfolgreich mit der Luftpistole waren Christoph Gellhaus bei den Herren mit dem 2. Platz und Marion Hermanns bei den Damen II mit dem 3. Platz.

Weiterlesen ...

   

Besondere Termine  

04.05.2019 ab 09:00 Uhr

2. Shooting-Apple-Cup

   

Ausschreibungen  

   

Hinweis: Um PDF-Dateien zu öffnen benötigen Sie eine spezielle Software, z. B. den  Adobe Reader. Diesen erhalten Sie kostenlos bei  Adobe.

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: