Zum Auftakt der Saison 2020 trafen sich die für den LIGA-Wettkampf angemeldeten Mannschaften am vergangenen Wochenende in der Corneliushalle in Tönisvorst.

Im ersten Wettkampf am Samstagvormittag starten 6 Teams um den Aufstieg in die Landesoberliga. 4 von den 6 Mannschaften durften sich über den Aufstieg freuen ( TG Konz, Hellerhofer SV, Remscheider TV und SSK Kerpen) . Dann kamen die bisherigen Teilnehmer der Landesliga mittags hinzu um den ersten Wertungsdurchgang zu absolvieren.

Am Sonntag morgen versammelten sich die 8 Mannschaften der Landesoberliga, darunter auch unser 2. Mannschaft. Bereits morgens war eine deutlich bessere Atmosphäre und Stimmung zu bemerken, die allerdings am Nachmittag während des Rheinlandliga-Wettkampfs ( 8 weitere Mannschaften) noch übertroffen wurde. In dieser Gruppe startete auch unsere erste Mannschaft. Die Ergebnisse sind in den entsprechenden Verzeichnissen zu finden, einen Teil der Fotos könnt Ihr in der Galerie sehen.

Dank großer Unterstützung aus unseren Reihen, konnten wir bereits Freitagabend nach dem Verladen der Ausrüstung vom Vereinsgelände ab 22.00 Uhr einen Großteil der nötigen Aufbaumassnahmen in der Turnhalle umsetzen und so Samstag morgen entspannt die letzten Dinge vorbereiten. Unser Cateringteam hat an beiden Tagen einen tollen Job gemacht!

Aber auch das Team am Wettkampffeld war an beiden Tagen stets eifrig, so dass der Zeitplan perfekt eingehalten werden konnte und alles zur vollsten Zufriedenheit der Schützen ablief.

Nach dem Ende am Sonntagabend wurde in einer vorbildlichen Gemeinschaftsaktion alles zügig abgebaut, weggeräumt, wegtransportiert und saubergemacht.

Ich möchte allen ganz herzlich für ihren tollen Einsatz danken! Und ich bin sehr stolz auf mein Team!!!

Ergebnisse


 

Fotogalerie
   

Besondere Termine  

21.12.2019 ab 15:00 Uhr

Weihnachtsschießen Bogenabteilung

   

Limitzahlen/Startlisten  

   

Hinweis: Um PDF-Dateien zu öffnen benötigen Sie eine spezielle Software, z. B. den  Adobe Reader. Diesen erhalten Sie kostenlos bei  Adobe.

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: