Info Event Blasrohrschießen

Drucken  

Liebe Mitglieder des SFT 1926.

Am 06.09.20 habe ich zu einem Info Event zum Thema Blasrohrschießen eingeladen. Ich habe mich über die zahlreiche Anwesenheit von Vereinsmitgliedern zu diesem Trendsport sehr gefreut. Wir konnten das Event bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune unter Einhaltung der Corona Schutzregeln auf der kleinen Bogenwiese abhalten. Dazu hatte ich einige Vereinsmitglieder, die bereits über ein eigenes Blasrohr besitzen, gebeten diese zur Schießdemonstration mitzubringen. Ich selbst habe einen Demo-Stand mit den verschiedenen Blasrohren, Pfeilen und Zielauflagen bereitgestellt und nach einer Einweisung für die zahlreichen Fragen zur Verfügung gestanden. Die Schießdemonstration lief nach der Einweisung unter Einhaltung des Mindestabstandes zeitgleich ab und wurde von den anwesenden Mitgliedern mit wachem Interesse verfolgt. Unser 2. Vorsitzender hatte die Möglichkeit bei diesem Event ein paar schöne Fotos zu machen und ich konnte zum Ende hin noch drei Bestellungen für Blasrohre aufnehmen.

Ich persönlich fand, dass dieses Event ein voller Erfolg war und möchte mich bei allen, die daran beteiligt waren (der gesamte Vorstand, die Anwesenden Mitglieder und den Blasrohrschützen) für die Möglichkeit, dieses Event abzuhalten, herzlich bedanken.

Wenn weiteres Interesse besteht, werden wir dieses Demo-Event zu gegebener Zeit wiederholen und nach einer angemessenen Zeit nach Corona evtl. auch den einen oder anderen Schnupperkurs anbieten können.

Vielen Dank an Alle

Mit sportlichen Grüßen

Werner Sassenrath

Fotogalerie
   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: