3D-Schnupperkurs vom 28. September 2019

Am Samstag, 28. September fand der letzte 3D-Schnupperkurs in diesem Jahr statt. Deshalb viel er mit 8 Teilnehmer auch etwas größer aus, als sonst üblich.

Nach der obligatorischen Theorie, dem Warmmachen und den ersten Trockenübungen, wurde es dann ernst – die ersten Pfeile wurden geschossen. Und die Leute waren gut! Anweisungen wurden gerne angenommen und schnell umgesetzt und es herrschte allgemein eine gute Stimmung, die auch nicht durch die kurzen Regengüsse getrübt wurde. Relativ schnell kam bei den vorhanden Pärchen sogar eine ‚Battle-Stimmung‘ auf, die aber ebenfalls zur guten Stimmung beitrug.

Im weiteren Verlauf konnten die Trainer die Luftballons gar nicht so schnell aufpumpen, wie sie zerschossen wurden.

Nachdem die Anfänger dann deutlich sicherer geworden waren, ging es in unseren kleinen 3D-Parcours, der auch mindestens 2mal durchlaufen wurde, so motiviert waren die Schützen.

Am Ende gab es noch ein paar längere Gespräche, und eine Familienanmeldung

   

Limitzahlen  

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: