×

Fehler

Advanced Module Manager kann daher nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.
Registerkarten kann nicht funktionieren. Das Regular Labs Bibliothek-Plugin ist nicht installiert.
Sourcerer kann daher nicht funktionieren. Das Regular Labs Library plugin ist nicht installiert.
Bedingter Inhalt kann daher nicht funktionieren. Das Regular Labs Library plugin ist nicht installiert.
Components Anywhere kann nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.
Modules Anywhere kann nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.
Reiter kann nicht funktionieren. Das Regular Labs Bibliothek-Plugin ist nicht installiert.

Am Wochenende fand der dritte Wettkampftag der Saison 2021/22 in Düren statt.

Bei diesem durch die RSG Düren perfekt organisierten Spieltag, und unter strengen Corona 2G-plus Bedingungen, gelang unserer 2. Mannschaft mit 10 von 14 möglichen Matchpunkten ein kleiner Befreiungsschlag im Kampf gegen den Abstieg. Zwei Auftaktsiege gegen Kerpen und Oberhausen folgte eine knappe Niederlage gegen Düren und die fast schon erwartete Niederlage gegen das in der Tabelle führende Team der TG Konz.  Nach der Pause folgten dann die weiteren sechs Punkte aus den Partien gegen Siegburg, Vorgebirge-Bornheim und Köln. 

Die Mannschaft belegt weiterhin den fünften Tabellenplatz, jedoch nun punktgleich mit Kerpen auf Rang vier. Zum Klassenerhalt fehlen aus den abschließenden 7 Matches nur noch drei Zähler. Sicherlich eine machbare Aufgabe!

 

Unser erfolgreiche 2. Mannschaft in Düren…

Bedeutend schlechter lief es für unsere 1. Mannschaft. Sie musste durch einen beruflich bedingten Ausfall einer unserer Leistungsträger ersatzgeschwächt antreten. So erzielten sie insgesamt nur einen einzigen Punkt aus den sieben Begegnungen. Durch ein Unentschieden gegen Holten, drei knappe und teilweise unglückliche Niederlagen gegen Düsseldorf, Krefeld und Opladen sowie drei weiteren Niederlagen gegen BT Cölln, Stommeln und Solingen rutschte das Team auf den letzten Tabellenplatz. Um die fünf Punkte zum rettenden 6. Tabellenplatz zu erreichen, bedarf es nun einer enormen  Leistungssteigerung am letzten Spieltag, der am 6. Februar in Köln stattfinden wird. Aber noch ist Alles möglich!

Ergebnisse

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)