Zwei Landesmeistertitel im Bogenschießen für unsere Recurveschützen

Drucken  

 Bei den diesjährigen Hallen-Landesmeisterschaften des Bogensportverbandes Nordrheinwestfalen (BVNW) am vergangenen Wochenende in Leverkusen-Opladen gab es zweimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze für unsere „Recurver“.
Seine derzeitige Überlegenheit in der Wettkampfklasse Ü65m bestätigte dabei wieder einmal Udo Walter. Mit 542 Ringen sicherte er sich souverän den Titel. Platz 1 auch für Tobias Kutz. In der Klasse U17m übernahm er bereits im ersten Durchgang die Führung. Nach einer schwächeren zweiten Hälfte rettete er mit 502 Ringen knapp die Goldmedaille.

Silber ging in der Damenklasse mit 502 Ringen an Iris Mikulaschek, bei den Damen Ü40w an Simone Orlich (521) und an Klaus Thiede (536) in der Klasse Ü55m.
Alina Herrmanns belegte mit 490 Ringen Rang 3 in der Klasse U17w. In den Mannschaftswertungen blieben unser Mannschaften diesmal leider ohne Edelmetall.

Udo Walter

Ergebnisse:

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: