Saisonabschluss mit Fackelbeleuchtung

Drucken  

Am 28. September haben wir unseren Saisonabschluss der Aussensaion mit einem kleinen Abschlussturnier gefeiert.

Wie üblich wurde die erste Runde noch bei Tageslicht auf 30 m für die Geübteren und auf 18 m für die Jugendlichen, Anfänger und Schützen ohne Visier absolviert.

Schön, dass wir Familien technisch durch Gäste aus Kiel verstärkt wurden: Alina Nies und Thorsten Knoch begleiteten aktiv ihre Eltern an diesem Abend.

Leider stand in diesen Jahr Wetter technisch die Veranstaltung nicht unter dem besten Stern. Aber St. Tönis braucht ja auch mal Regen.

Nach einem leckerem Grillimbiss im Vereinsheim startete die 2. Runde bei Fackelbeleuchtung im Dunkeln und forderte die Teilnehmer deutlichst.

Aber ich glaube, neben vielen Erfahrungen mit der Dunkelheit, hat es doch viel Freude bereitet so miteinander zu schießen. Ein herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen

(Deko, Verpflegung, Ampelsteuerung, Auf- und Abbau, Lichttechnik, Auswertung, Aufräumen) beigetragen haben!

   

 

Ergebnisse

   

Limitzahlen  

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: