Toller Saisonstart für unsere Bogenschützen!

Drucken  

Mit erfreulichen Ergebnissen starteten unsere Recurver in die Hallensaison 2020. Am ersten Wettkampftag des Rheinischen Hallenchampionats, einer Turnierserie von insgesamt 6 Veranstaltungen an 6 verschiedenen Austragungsorten, siegte unser Team in der Mannschaftswertung mit 1608 Ringen vor dem Rheydter TV (1592) und dem VfR Fischeln (1589). Mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung gab es auch in der Einzelwertung mehrere Podestplätze.

In der Jugendklasse m+w siegte Alina Herrmanns (529) und bei den Senioren Udo Walter (529). Rang 3 belegten bei den Damen Simone Orlich (519) und bei den Masters w Sabine Möller (514). In der Herrenwertung verfehlte Samuel Thieme mit 539 Ringen das Treppchen um nur 2 Ringe, er wurde vierter. Jürgen Orlich (527) belegte als 8. ebenfalls einen Top-Ten Rang. In der Masterklasse m schoss Klaus Thiede mit 540 Ringen das Tages-Bestergebnis für den SFT und belegte damit Rang 4, denkbar knapp vor Josef Gentges (539) auf dem 5. Platz. Ein gelungener Auftakt in die neue Saison!

Ergebnisse

Fotogalerie
   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: