2. Shooting-Apple-Cup

Drucken  

Am Samstag, den 4. 5. 2019 und Sonntag, den 5. 5. 2019 fand nun zum zweiten Mal das vom SFT ins Leben gerufene Kleinkaliberturnier, der "Shooting-Apple-Cup", auf unserem Vereinsgelände statt.

Ein großer Teil der Teilnehmer, deren Zahl leicht unter der des Vorjahres lag, war bereits letztes Jahr gekommen und hatte gute Ergebnisse und Erfahrungen gemacht. Aufgrunddessen sind sie uns treu geblieben und haben dieses Jahr wieder teilgenommen. Wegen des wechselhaften Wetters fand der Großteil des Events, wie Anmeldung, Kuchentheke, etc. dieses Mal im Vereinsheim statt, was ein gemütliches Gefühl gab und zu interessanten Gesprächen und regem Austausch führte.

Der Ablauf funktionierte so gut wie reibungslos und auch am Sonntag, als zeitgleich die Bezirksmeisterschaft im Bogenschießen auf unserer Anlage stattfand, kam es nicht zu Komplikationen; das Verpflegungsangebot ergänzte sich, die Verantwortlichen haben sich gut abgestimmt! Außerdem stieß auch unser schon fast traditionelles Apfel-Dartspiel als eines unser größten Alleinstellungsmerkmale des KK-Turniers auf gutes Interesse bei den Bogenschützen.

Am Ende gab es (meist) mit ihren Ergebnissen sehr zufriedene Schützen, die äußerten, sie würden nächstes Jahr gerne wiederkommen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Freunden, die dabei waren.

Fotogalerie
   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: