Helau und Alaaf! Karnevalsschießen bei der Bogenjugend!

Drucken  

Die tollen Tage haben auch bei der Bogenjugend Einzug gehalten. Am  Samstag, 02.03.2019 fand das Training unter "närrischen Bedingungen" statt. Bunt dekorierte Scheiben mit Luftschlangen, Luftballons und bunten Papierschnipseln brachten Farbe ins Training. Karnevalsmusik sorgte für die nötige Stimmung. Die Rückseiten der auf den Scheiben befestigten Schnipsel waren beschriftet mit Namen von Süßigkeiten, die sich die Jugendlichen "erschießen" konnten. Nach erfolgreichem Treffen der Schnipsel und Luftballons, konnten diese für die entsprechende Leckerei eingelöst werden. Jeder noch so kleine Schnipsel wurde erfolgreich getroffen und alle konnten auf eine zufriedenstellende Menge an gewonnenen Süßigkeiten blicken :-)

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: