Unser Arbeitstag - echtes Teamwork

Drucken  

 

Bei unseren ersten gemeinsamen Arbeitstag wurde heute meine sehr ambitionierte Liste ganz abgearbeitet. Besser kann es wirklich nicht laufen.

Und die Witterungsbedingungen waren traumhaft.

Jung und Alt haben Abteilung übergreifend kräftig angepackt und fleißig zusammen gearbeitet. Auch fanden gute Gespräche untereinander statt.

Bei dem gemeinsamen Grillimbiss wurden die Akkus wieder geladen, und nachher ging es mit dem Programm weiter.

Neben dem üblichen Frühjahrsputz innen und aussen wurde folgende Arbeiten erledigt. Neueindeckung von Container 1 nach Sturmschaden, Aufbau aller Trainingsscheiben und Ausrichten der Metallbleche, Beseitigung der Wurzel des umgekippten Kirschbaums, Pflasterung vor der Traktorgarage, Aufräumarbeiten um den Container 1, das Carport und der Anbau wurden umgeräumt, das gesamte Werkeug für die Außenarbeiten steht jetzt nicht mehr im Heizungskeller, beide Bogenwiesen wurden gemäht, der Sichtschutz wieder befestigt, Arbeiten im Pistolenstand, Beseitigung diverser Äste, alte Strohscheiben zerkleinert und kompostiert, die Halle Jahnanlage wurde aufgeräumt ( Einlagerung des Fangnetze, ordentliche Positionierung der Rollständer und durchsortieren der Scheibenauflagen), ...

Ich bin sehr zufrieden und auch glücklich über den gelungenen Einsatz und das gute Zusammenarbeiten!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

bis die Tage 

Peter Mikulaschek

 

Fotogalerie
   

Limitzahlen  

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: