© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Am 03,02.2024 traten Udo Walter (Recurve) und Ursula Thomas (Compound) zur Landesmeisterschaft Halle in Duisburg an. 
Die LM wurde – wie in den letzten Jahren - vom BSG – Buchholz vorbereitet und durchgeführt. Dem Verein gilt mein / unser ausdrücklicher Dank. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Am Vormittag trat Udo zum Wettkampf an. Mit einer Differenz von 2 Ringen wurde Udo auf den 2. Platz der Gruppe Recurve Senioren B - AB durch den Schützen Klaus Thissen vom Bogen Team 
Cölln verwiesen. Im 1. Durchgang schoss Udo 261, im 2. Durchgang 260 Ringe. Mit dem Gesamtergebnis von 521 Ringe ging Udo - ausgezeichnet mit der Silbermedaille - zufrieden nach 
Hause. Er sieht sich langsam wieder in seiner alter Form und hat schon die nächsten Trainings- und Wettkampfziele ins Auge gefasst.

Ursula Thomas trat am Nachmittag bei den Senioren Compound an. Im 1. Durchgang schoss sie 232 Ringe, im 2. Durchgang 226 Ringe. Auch hier konnte eine Verbesserung der Leistung zu den 
zurückliegenden Wettkämpfen festgestellt werden. Mit dem Totalergebnis von 458 Ringe wurde sie in ihrer Alters- und Behindertengruppe Landesmeisterin.
Am 1. Märzwochenende gilt es für beide NRW gut bei der Deutschen Meisterschaft für Parabogensport zu vertreten. Diese Meisterschaft wird am 02.03. - 03.03.2024 in Lingen (Ems) 
ausgetragen.