© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Auch in diesem Jahr hat unser Verein wieder am Tag der Sportvereine in Tönisvorst teilgenommen und in allen Bereichen seine Türen für interessierte Besucher geöffnet. Besser noch als im Vorjahr wurde dieses Angebot angenommen und die vielen Helfer bei Gewehr, Pistole, Bogen und Blasrohr konnten sich nicht über Langeweile beklagen. Die Gäste suchten einerseits nach einer für sie neuen Sportart, aber einige gaben auch an, dass sie sich als Vereinsnachbarn über das Treiben hinter dem hohen Zaun interessierten.

Ob wir Neumitglieder gewinnen werden zeigt sich in den nächsten Wochen. Auf jeden Fall ist das große Interesse eine Aufforderung an uns, im nächsten Jahr wieder mitzumachen wenn es heißt, Tönisvorster Sportvereine stellen sich der Bevölkerung vor.

Statt viel Text zu lesen seht euch die vielen Bilder an und  erfreut euch an dem schönen Video, dass Andrea Wunder liebevoll für uns zusammengestellt hat.

 

Fotogalerie